Zum Glück kein Blut!

HelbigAktuelles, Fußball, Schüler, Sport

Rund läuft es bei uns immer am besten!
Am Mittwoch, den 06.03.2024 reisten wir zum Fußballturnier nach Luckenwalde. Wir gewannen alle Spiele : 6:0; 3;0 und 4:0 und konnten das Turnier klar gewinnen.
Im Tor hatte ich unviel zu tun. Toll war, dass sich alle Comenius- Spieler rasch umstellen konnten. So hatte Rico einen dollen Zusammenstoß mit der großen Nummer „5“, blutete aber zum Glück nicht. Für Rico sprang Paul im Sturm ein und erzielte sogar ein Tor.
Zu unserer Mannschaft gehörten: Adriana, Aya, Paul, Samuel, Rico, Nico, Nicola und Elias.
Nach den Würstchen mit Ketchup gab es für uns den Pokal für die Siegermannschaft, den Pokal für den Toschützenkönig (Samuel) und den Pokal für die beste Torfrau (ich).
Das Toastbrot für unseren Busfahrer überreichte Paul.
Wir hatten einen tollen Tag!
Aya