Der Förderverein der Comenius-Schule Potsdam ist ein gemeinnütziger Verein, der 1992 gegründet wurde. Zu seinen Mitgliedern gehören ehemalige und jetzige Eltern, Lehrkräfte sowie Freunde der Comenius-Schule. Ziel der Vereinsarbeit ist die materielle und ideelle Förderung der Comenius-Schule, sei es um Sponsoren zu gewinnen, Fördermittel zu erhalten, Veranstaltungen und Projekte zu finanzieren oder um die materielle Ausstattung der Schule zu verbessern .

Wir würden uns freuen, Sie als Mitglied im Förderverein begrüßen zu dürfen. Als Mitglied erhalten Sie regelmäßig Einladungen zu den Sitzungen unseres Fördervereins, in denen sowohl über aktuelle Anliegen der Comenius-Schule informiert, diskutiert und beraten, als auch über Förderanträge abgestimmt wird.

• Anschrift: Förderverein Comenius-Schule e.V. # Brauhausberg 10 #14473 Potsdam
  • Kontakt: comenius-foerderverein@web.de