Zwischen Vicky Leandros und Pudhys kickten wir endlich wieder

HirschAktuelles, Arbeitsgemeinschaften, Fußball, Schulleben, Sport

Am letzten Septembertag stiegen wir (Samuel, Alex, Lukas, Mahmoud, Emrah, Rico-der Kapitän, Paul – der Torwart, Joseph und Elias) in den Charterbus. Empfangen wurden wir von Vicky Leandros: “Ich liebe das Leben” (1975).
In dem Stadion waren 12 Mannschaften, die alle siegen wollten. Bei unserer Mannschaft kam jeder zum Einsatz und wir gewannen zunächst alle Spiele haushoch. Nur beim letzten Spiel ging uns die Puste aus und wir verloren das Spiel leider. Damit belegten wir den zweiten Platz und waren mächtig glücklich.
Wir danken insbesondere unserem Kapitän Rico, der sich nicht nur auf dem Spielfeld für uns einsetzte. Leider vergaß unser Zeugwart seine Kapitänsbinde und er bittet dies zu entschuldigen.
Erfreut waren wir auf die Zuverlässigkeit der Bockwurst, welche wir als Mittagssnack verspeisten und das geschenkte Toastbrot, worüber sich der Busfahrer sehr freute. Mit dem Pudhyssong: “Wenn ein Mensch lebt” (1973) wurden wir aus dem Bus verabschiedet.

Dieser Artikel entstand in der Zusammenarbeit von Joseph und Frau Jonas.

Fotos: Frau Jonas