Leitbild

Text, blablabla, palaber, lirumlarum, undsoweiter.. Text, blablabla, palaber, lirumlarum, undsoweiter..Text, blablabla, palaber, lirumlarum, undsoweiter..Text, blablabla, palaber, lirumlarum, undsoweiter..Text, blablabla, palaber, lirumlarum, undsoweiter..Text, blablabla, palaber, lirumlarum, undsoweiter..

  • Wir bauen gegenseitiges Vertrauen auf
  • Wir schaffen Wege zur Transparenz
  • Wir gestalten aktiv das Zusammenleben

Text, blablabla, palaber, lirumlarum, undsoweiter..Text, blablabla, palaber, lirumlarum, undsoweiter..Text, blablabla, palaber, lirumlarum, undsoweiter..Text, blablabla, palaber, lirumlarum, undsoweiter..Text, blablabla, palaber, lirumlarum, undsoweiter..Text, blablabla, palaber, lirumlarum, undsoweiter..

Die Schulleitung initiiert und steuert Prozessschwerpunkte in den Gremien, Arbeitsgruppen und Lernstufen. …

Die Schulleitung:

  • stellt einen Jahresarbeitsplan in der 1. Dienstberatung zur Diskussion.
  • fordert Arbeitsergebnisse der Gremien, Arbeitsgruppen und Lernstufen halbjährlich ein und gibt Rückmeldung dazu.
  • kontrolliert die Anwesenheit der KollegInnnen in Gremien, Arbeitsgruppen und Lernstufen.
Die Gremien, Arbeitsgruppen und Lernstufen arbeiten eigenständig, verlässlich und transparent. …

Die Gremien, Arbeitsgruppen und Lernstufen:

  • erstellen eigenständig einen jährlichen Arbeitsplan mit abrechenbaren Zielen.
  • werden verbindlich von allen KollegInnen besucht.
  • stellen regelmäßig den Arbeitsstand vor.
Feste Organisationsstrukturen sind Grundlagen unserer Arbeit. …

Im digitalen Tauschordner (Schulcloud) sind ersichtlich:

  • Organigramm
  • Geschäftsverteilungsplan
  • Schuljahresarbeitsplan
  • Protokolle von den Gremien, Arbeitsgruppen und Lernstufen
  • Arbeitsorganisation
  • Verantwortlichkeiten für spezielle Aufgaben und Räume
  • gewählte Mitglieder in den Gremien
  • Text, Text, Text.
  • Text, Text, Text.
  • Text, Text, Text.

Text, Text, Text. Text, Text, Text.Text, Text, Text.Text, Text, Text.Text, Text, Text.Text, Text, Text.Text, Text, Text.Text, Text, Text.Text, Text, Text.Text, Text, Text.Text, Text, Text.Text, Text, Text.Text, Text, Text.Text, Text, Text.Text, Text, Text.Text, Text, Text.Text, Text, Text.Text, Text, Text.Text, Text, Text.Text, Text, Text.Text, Text, Text.Text, Text, Text.Text, Text, Text.Text, Text, Text.

  • Text, Text, Text.
  • Text, Text, Text.
  • Text, Text, Text.

Text, blablabla, palaber, lirumlarum, undsoweiter..Text, blablabla, palaber, lirumlarum, undsoweiter..Text, blablabla, palaber, lirumlarum, undsoweiter..Text, blablabla, palaber, lirumlarum, undsoweiter..Text, blablabla, palaber, lirumlarum, undsoweiter..

  • Text, Text, Text.
  • Text, Text, Text.
  • Text, Text, Text.

Text, blablabla, palaber, lirumlarum, undsoweiter..Text, blablabla, palaber, lirumlarum, undsoweiter..Text, blablabla, palaber, lirumlarum, undsoweiter..Text, blablabla, palaber, lirumlarum, undsoweiter..Text, blablabla, palaber, lirumlarum, undsoweiter..