Im Schwimmen sind wir die Nummer 1

J.WendtAktuelles, Sport

Am Donnerstag, den 7. im April reiste unsere Eliteauswahl mit dem Charterbus nach Luckenwalde in die Flämingtherme. Hier wurde im Schwimmen um die Titel zum Regionalmeister gerungen. Mit Gold wurden Savina, Aimee, Adriana, Ben und Rico dekoriert, Silber erkämpften sich Elisa und Paul und eine Bronzemedaille erschwamm sich Elias. Damit siegte die Comenius-Schule im Regionalfinale und wurde mit einem Pokal belohnt. Im Anschluss an die Wettkämpfe amüsierten wir ins im Spaßbad. Es gab eine Gegenstromanlage, Wasser von oben und eine riesige Rutsche. Wir lachten ständig, so, wie schon laaange nicht mehr. Plötzlich meldete sich der Hunger und wir wurden sofort zum Essen geladen, es gab Spagetti Bolognese.
Wir hatten einen sehr glücklichen Tag!

Der Artikel wurde in Zusammenarbeit mit Savina erstellt