Einsam? Zweisam? Gemeinsam!

HirschAktuelles

Unsere Theater-AG beim Theater Sonnenblume im Treffpunkt Freizeit

Hallo Schüler! Sechs aus unserer Theater-AG hatten am Donnerstag, den 16.5.2019, einen Auftritt im Treffpunkt Freizeit. In diesem Stück geht es ums allein und zweisam und gemeinsam Sein. So heißt auch das Theaterstück. Mir hat am besten das Tanzen gefallen.
Josefa

Unser Theaterstück heißt “Einsam? Zweisam? Gemeinsam!” Es haben 7 Schüler aus verschiedenen Klassen mitgemacht. Wir haben einmal in der Woche geprobt und auch Extra-Proben eingplant. In dem Stück geht es darum, etwas alleine, zu zweit und gemeinsam zu machen. Die Aufführung war am Donnerstag, den 16.5.2019. Es war sehr schön, aber auch anstrengend. Ich war etwas aufgeregt, aber alles lief nach Plan. Am Ende haben wir gemerkt, dass es schön ist, etwas gemeinsam zu machen.
Elisa