Mein 1. Hallenfußballpokalturnier

Wir waren am 28.3.2019 die 1. Schule, die die Riesensporthalle betrat und ich war sehr aufgeregt. Dennis und Olli halfen uns, die Mannschaftsbekleidung richtig anzulegen, besonders die Schienenbeinschützer waren schwierig.

Insgesamt spielten 4 Mannschaften um den Sieg. Ein Spiel dauerte 8 Minuten und es gab eine Hin- und Rückrunde.
Bei jedem Spiel spielte zunächst die Stammmannschaft, später erfolgten Einwechslungen. Ich war vieeel zu aufgeregt und sah mir die Spiele von der Bank aus an. Unsere Comenius-Mannschaft schoss viele Tore und kassierte keins.

Für unseren Sieg bekamen wir einen Pokal mit abnehmbaren Deckel, damit wir daraus Siegersekt trinken können. Dennis bekam den Pokal als bester Torwart.

Klar bin ich mit auf dem Siegerfoto, wer erkennt mich?

(geschrieben von Elias)